• Jobs Job bei HLS Metallbau GmbH Sonneberg

Schlosser-/Metallbauermeister (m/w)

HLS Metallbau GmbH Sonneberg

Sonneberg

Sonneberg

Schlosser-/Metallbauermeister (m/w) HLS Metallbau GmbH Sonneberg Sonneberg selbständiges Abwickeln von Baustellen; Fertigung von Stahlkonstruktionen, Geländern und Treppen.

Die Firma Wurde 1960 Als Produktionsgenossenschaft Gegründet Wir Sind Ein Mittelständisches Handwerksunternehmen In Südthüringen Und Sind Mitglied In Der Berufsgenossenschaft Holz Und Metall Im Fachverband Sanitär Heizung Klima Und In Der Handwerksrolle Eingetragen Zum Baldmöglichsten Eintritt Suchen Wir Einen Erfahrenen Schlosser-/ermeister (m/w) Aufgabenbereich: Leitung Der Abteilung Schlosserei/ Mit 8 Mitarbeitern Selbständiges Abwickeln Von Baustellen Fertigung Von Stahlkonstruktionen Geländern Und Treppen Abstimmung Mit Unseren Kunden Angebotserstellung Und Kalkulation Voraussetzungen: Meisterabschluss Schlosser/ Oder Gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Führerschein Kl B (kl 3) Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittsdatum An Die Schlossermeister Schlosserin Metallbauer Techniker Meister Meisterin Metallbau Werkzeugmacher Werkzeugmechaniker Metallverarbeitung Metallfacharbeiter Stahl Metallbearbeitung Metallbauermeisterin Einzelfertigung Facharbeiter Metallbranche Sonneberg Thüringen Coburg Schlosser-/Metallbauermeister (m/w) Selbständiges Abwickeln Von Baustellen Fertigung Von Stahlkonstruktionen Geländern Und Treppen Sonneberg Schlossermeister Schlosserin Metallbauer Techniker Meister Meisterin Metallbau Werkzeugmacher Werkzeugmechaniker Metallverarbeitung Metallfacharbeiter Stahl Metallbearbeitung Metallbauermeisterin Einzelfertigung Facharbeiter Metallbranche Sonneberg Thüringen Coburg

Schlosser-/Metallbauermeister (m/w)
   HLS Metallbau GmbH Sonneberg (Sonneberg)

Deputy Manager Transport und Customs (w/m/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Handwerksmeister (m/w/d)
   Sonova (Mörfelden-Walldorf)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Wolfenbüttel (Kreis))